9.Futsal "Salvencup" 14.1.2017

Am 17.1.2017 fand der 9.Futsal "Salvencup" in der Sporthalle in Hopfgarten statt.

Am Turnier nahmen 10 Mannschaften aus der Umgebung teil, auch unsere Kampfmannschaft.
Es gab spannende Begegnungen, die in Turnierform in 2 Gruppen mit Kreuz-, Platzierungs- und Finalspielen durchgeführt wurden. Als Sieger des Turniers ging der FC Bruckhäusl hervor. 2. wurde der SV Kirchbichl und 3. die SPG Hopfgarten.
Bester Torschütze mit 10 Toren wurde Fabio Hütter und bester Tormann Dmitri Abart vom SV Langkampfen.

ERGEBNISLISTE

2017-Futsal-KM_Ergebniss_1






























TURNIERSIEGER FC BRUCKHÄUSL
2017-Futsal-KM_0011
















BESTER TORSCHÜTZE
2017-Futsal-KM_0010




























BESTER TORMANN
2017-Futsal-KM_0009
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren